Mobil arbeiten wie die Großen – mit dem IT-Budget von kleinen und mittleren Unternehmen: Das ist der Anspruch der TC2x-Serie. Mit diesen Features punktet die neue Version:
- Barcodescanner mit 12 m Reichweite: Für kurze Wege und hohe Regale
- 5G und Wifi6: Jede Datenmenge ultraschnell übertragen
Barcodes scannen an Selbstbedienungs-Automaten: Daraus ein befriedigendes Kundenerlebnis zu machen, ist eine Herausforderung. Denn die Benutzer sind meistens ungeübt mit richtigen Abständen und Winkeln vom Barcode zum Scanner. Mit den Einbau-Varianten des Gryphon 4500 scannt jeder problemlos-intuitiv – auch vom Smartphone-Display.
Für Benutzer, die immer und überall digitalen Zugriff brauchen – auf einem großen Display. Das 10“ Full HD-Tablet mit Android stellt alle Inhalte überall sicher und schnell bereit – mit WiFi6 und 5G. Dazu ist es leicht wie robust – ideal für den täglichen Einsatz in Retail, Transport & Logistik, Lager und Außendienst.
Ob Künstliche Intelligenz, Warehouse Robotics, das Internet der Dinge oder der Digitale Zwilling - die Digital-Supply-Chain-Experten von Arvato Systems möchten von Ihnen wissen, welche Trends Sie aktuell in Ihren logistischen Prozessen besonders umtreiben. Machen Sie mit beim Logistik-Trendradar und ranken Sie jetzt Ihre Top 5-Themen! Die Ergebnisse werden der Webseite veröffentlicht, die Teilnahme ist anonym und dauert keine 2 Minuten.
Mit Barcodes-Scannern, die direkt an der Hand befestigt werden, arbeiten Fachkräfte nachweislich effizienter. Bisher scheiterten viele Investitionen am Preis der Wearables. Der Newland WD4 wird am Finger getragen, scannt Barcodes und 2D-Codes und überträgt sie direkt per Bluetooth 5. Er ist 49g leicht, der Akku hält 10 Std durch. Und er kostet nicht mehr als ein kabelloser Handscanner.
Der Handscanner erfasst Barcodes & 2D-Codes selbst im Hochregal souverän – auf bis zu 24 m Distanz. Und ist dank 3 m Fallschutz und IP67 fast unkaputtbar. Also das perfekte Werkzeug, um aus knappen Fachkräften wie Staplerfahrern Meister der Effizienz zu machen.
Egal, wie der Arbeitsalltag im Lager auch aussieht: Auf den robusten Mobilcomputer N7 können sich die Anwender verlassen. Er scannt Barcodes aus nächster Nähe und mehreren Metern Distanz. Beim flüssigen Arbeiten mit Android 11 helfen schnelle Hardware und flexible Ausstattung – wie drei Tastatur-Varianten mit 27/39/47 Tasten und Hintergrundbeleuchtung.
Warum die beiden so ausflippen? Weil sie bei ihrem nächsten Handheld-Computer keine Zugeständnisse mehr machen müssen. Der eingebaute Scanner liest Barcodes und 2D-Codes aus bis zu 20 m Entfernung. Mit WiFi 6E und 5G nutzen sie die schnellsten Übertragungsstandards. Ein immer aktuelles Betriebssystem sichert der Qualcomm 2,7 GHz-Prozessor – mit garantierten Updates auf mind. Android 15. Und dank extremer Robustheit (u. a. Fallschutz aus 2,4 m) bleibt die Investition selbst im härtesten Arbeitsumfeld geschützt.
50 Artikel scannen und packen: Unter Aufsicht, strengen Vorgaben und in weniger als 3:31 min – der bisherigen Rekordzeit. Proglove, der Technik-Pionier bei Wearable Scannern, hat sich der Herausforderung auf der Messe NRF 2023 gestellt. Mit seinem Einstiegsmodell, dem Handrückenscanner LEO stellt Proglove den neuen Rekord von 2:21 min auf. Ein klarer Beweis für spürbare Effizienzgewinne durch Wearable Devices.
Dieser robuste Touch-Computer beschleunigt alle: Lagerarbeiter scannen Barcodes auf 10 m Distanz. Außendienstler kommunizieren mit modernstem 5G-Standard. Servicetechniker blicken mit Augmented-Reality-Apps überall durch. Und Budget-Verantwortliche müssen auch nicht lange abwägen: Denn mit dem PA768 bekommen sie topaktuelle Leistung zum wirklich günstigen Preis.
Sie möchten Wearable Scanner einsetzen, aber für Ihre Anforderungen gibt es noch kein passendes Gerät? Der Zebra RS6100 erschließt Ihnen neue Einsatzmöglichkeiten: Er scannt Barcodes aus bis zu 12 m Entfernung, arbeitet zuverlässig auch bei -30°C und sitzt perfekt am Finger oder auf dem Handrücken. So scannen auch Mitarbeiter im Tiefkühlbereich oder im Hochregallager noch effizienter.