Support von AISCI
Auf der sicheren Seite
Sie wollen verhindern, dass unvorhergesehene technische Probleme Ihr IT-Projekt gefährden? Leider fehlen Ihnen Zeit oder spezielles Know-how, um das sicherzustellen? Wir geben Ihnen genau die Unterstützung, die Sie brauchen.
Wie und wann erreiche ich den Support?
Telefonisch: 0 52 22 / 99 02-0 (Mo–Fr 08:00 bis 17:00)
Per E-Mail: [email protected]
Kontaktformular: https://www.aisci.de/kontakt
Fernwartung per Teamviewer: https://898.tv/aisci
Welche Leistungen bietet der Support von AISCI?
- Leistungsspektrum Pre- / After-Sales-Support.
- IST-Analyse, Situationsaufnahme, Funkausleuchtungen
- Prozess- und Installationsberatung
- Geräte- und Lösungsberatung
- Systemintegration, Schulung, Inbetriebnahme
- Betreuung, Wartung
Welche Leistungen sind kostenlos?
- Analyse und Beratung bei Nichterfüllung von Leistungsmerkmalen der Geräte
- Einfache Hilfestellung bei Inbetriebnahmen (telefonisch oder per Fernwartung)
- Discovery Call oder Konferenz zur Aufnahme von Projektanforderungen
- Kurze Hilfe- oder Lösungspräsentationen per TeamViewer o.ä.
- Allgemeine Fragen zu Gerätetechnik und Systemen
- u.v.a.m.
Welche Leistungen sind kostenpflichtig?
- Unterstützung bei Integration und Betrieb von Systemen über den üblichen Bedarf hinaus
- Funkausleuchtungen, WLAN-Analysen
- Permanente Beratung und Betreuung von Projekten und Standorten
- Situationsspezifische Analyse und Lösung von Prozessproblemen
- Kundenspezifische Konfiguration von Geräten
- RFID- oder Bildverarbeitungs-Machbarkeitsanalysen
- AISCI Priority Service: Individuelle, auf den Kunden und sein System abgestimmte Unterstützung. Auch über individuell eingerichtete Kommunikationswege.
- u.v.a.m.
Wo finde ich Aufzeichnungen von Webinaren?
Erklärvideos zu verschiedenen Software-Tools finden Sie hier: https://www.aisci.de/cms/Service/Support/Webcast.html
Der AISCI Support für Sie
- Kompetent: vom Hersteller geschult & erfahren
- Umfassend: für unser gesamtes Sortiment
- Zuverlässig: in jeder Kauf- und Betriebsphase