Brigitte-Kuechen

Herstellerunabhängige Beratung für Brigitte Küchen

Das Unternehmen Brigitte Küchen hat neue mobile Datenerfassungsgeräte eingeführt, die auch QR-Codes lesen können. Dabei werden je nach Einsatzbereich unterschiedliche Gerätetypen eingesetzt und von nur einer Software angesteuert. Als technischer Berater und herstellerunabhängiger Geräte-Lieferant hat AISCI Ident das Projekt begleitet.


Brigitte Küchen hatte sein Kennzeichnungssystem um den zweidimensionalen QR-Code erweitert, um mehr Informationen auf kleinerem Raum unterbringen zu können. Je nach Barcode, Leseentfernung, Tastatur oder Touchscreen-Bedienung, Betriebssystem, Warenwirtschaft oder ob eine Telefonfunktion gewünscht wird, sind allerdings ganz unterschiedliche Geräte empfehlenswert.


Herstellerunabhängige Beratung bei mobilen Datenerfassungsgeräten


Brigitte Küchen hat AISCI Ident deshalb als kompetenten Berater ausgewählt, um unabhängig von einem einzelnen Hersteller zu sein. Mit einer selbst erstellten Software bindet das Unternehmen mobile Datenerfassungsgeräte (MDE) über Web-Services an eine SQL-Datenbank und an das SAP-ERP-System an. 


"AISCI hat für uns eine Vorauswahl an Geräten erstellt und eine 14-tägige Teststellung dieser Geräte organisiert. Das war sehr hilfreich".


Uwe Tebbe, Softwareentwickler


Lesen Sie hier den kompletten Anwendungsbericht.

Jan Oevermann

Regional Sales Manager
0 52 22 / 99 02-0 vertrieb@aisci.de