Honeywell Granit 1280i

Honeywell Granit 1280i

Dem Full-Range-Laser-Industriescanner Granit™ 1280i entgeht praktisch nichts: Er liest Barcodes im Abstand von 8,9 cm bis zu 16,5 m. Von 7,5-Mil- Papiercodes in schlechter Druckqualität bis hin zu retroreflektierenden 100-Mil-Codes decodiert er problemlos praktisch alle linearen Barcodes mit verschiedensten Feldtiefen. Durch seine hervorragende und schnelle Leseleistung, intuitive und einstellbare Zielmuster sorgt er für schnelle Durchsätze und optimale Produktivität.
Varianten & Zubehör anzeigen

Honeywell Granit 1280i Kit RS232 Laser, FR, RS232-Interface, inkl. RS232-Kabel (5V)

Herst.-Nr.: 1280IFR-3SERArt.-Nr.: 101-316-004
Listenpreis:  431,29 €
Nicht auf Lager 2 Stück in 2-5 Tagen
Von diesem Modell sind weitere Artikel lieferbar. Fragen Sie uns an.