Unsere Kunden über uns

ASV Stübbe GmbH & Co. KG

„Die Arbeit in unserem Lager und der Kommissionierung ist durch die Zusammenarbeit mit AISCI insgesamt wesentlich einfacher, schneller und transparenter geworden.

Holger Dirker, Produktionscontrolling [mehr]

Behr-Hella Thermocontrol GmbH (BHTC)

„Seit Einführung der MDE-Geräte erhalten wir einen sehr viel genaueren Überblick über unsere Logistik- und Buchungsströme.“

Burkhard Vitt, Leiter operative Logistik [mehr]

bike-components.de OHG

„Mit diesen ergonomischen, kompakten und robusten Geräten sind wir beim Multiorder-Picking deutlich effektiver.“
Thorsten Kammertöns, Projektleiter [mehr]

BioTec-Klute GmbH

„Und auch der Zeitaufwand, den sowohl die Techniker als auch wir in der Zentrale mit der Fernwartung der Geräte haben, ist im Vergleich zu den Vorgängermodellen gesunken. Wir arbeiten heute alle sehr viel effizienter und entspannter.“
Wilhelm Bock, EDV-Leiter [mehr]

Bönders GmbH Spedition

„AISCI hat uns mit einer guten pragmatischen Idee und entsprechender Erfahrung überzeugt. Durch die Lösung von AISCI werden wir unserem hohen Qualitätsanspruch heute noch schneller und leichter gerecht.“

Volker Latus, IT-Leiter  [mehr]

Gebrüder Cox GmbH

„AISCI bietet uns schon seit Jahren einen umfassenden Service, mit dem wir von Anfang an sehr zufrieden waren“, erklärt Borg. Aus diesem Grund hat Cox für das aktuell abgeschlossene Projekt keine weiteren Anbieter herangezogen. So viele Blumen und Lorbeeren muss sich ein Lieferant erst einmal erarbeiten, das ist nicht einfach.“

Andreas Borg, Marktleiter und EDV-Administrator [mehr]

Famulus Horst GmbH

„Die Investition in eine komplett maßgeschneiderte Lösung aus Hard- und Software hat sich wirklich gelohnt. Wir sind heute spürbar schneller und flexibler.“

Oliver Horst, Prokurist und Logistikleiter [mehr]

Engbers GmbH & Co. KG

„Sowohl die Inventur als auch der Datentransfer und die Verbuchung der Datenaufnahme geschehen am gleichen Tag. Genau so etwas brauchten wir in unseren Filialen.“

Klaus Westermann, EDV-Leiter [mehr]

East-West Textilrecycling Kursun GmbH

„Die Rückerfassung der Daten durch den Fahrer hat den Prozessablauf insgesamt deutlich beschleunigt. Die Fahrer haben das neue System sehr positiv aufgenommen und auch die Softwareprogrammierung von AISCI Ident hat perfekt für unsere Anforderungen gepasst.“

Thorsten Stein, EDV-Projektleiter

EASY* Systems GmbH

In der Projektarbeit leisteten dann die Kollegen der AISCI Ident bei der Programmierung der Software wertvolle Unterstützung.

Matthias Budde, Kundenbetreuer [mehr]

Gelsenwasser AG

„Die Qualität unseres Datenmanagements hat sich deutlich verbessert. Die Dokumentation der Zählerstände ist für uns mit der neuen Lösung wesentlich einfacher und transparenter geworden.“

Frank Stefanski, Projektleiter [mehr]

Excella GmbH

„Als wir uns für die Zusammenarbeit mit AISCI Ident entschieden haben, war einer der ausschlaggebenden Aspekte deren hohe Kompetenz bei der Auswahl der Handheld PCs und Drucker. Ein großer Vorteil für uns ist darüber hinaus, dass in dem Projekt Beratung, Realisierung und Service aus einer Hand abgedeckt werden können.“

Dr. Bernd Mümmler, Projektleiter [mehr]

Hardy Schmitz GmbH & Co. KG

Mit der Unterstützung von Seiten AISCI sind wir bisher sehr zufrieden.Aus diesem Grund vertrauen wir auch in den aktuellen Projekten wieder auf deren Kompetenz als Auto-ID-Partner.

Thomas Rohlmann, Projektleiter

Durch den Einsatz der MDE-Geräte ist die Qualität in unserer Kommissionierung deutlich gestiegen.

Heinrich Krampe, Geschäftsleitung [mehr]

I. + A. Hark Orchideen GmbH

„Die RFID-Lösung war sehr einfach zu installieren. Bei der Inbetriebnahme gab es keine Probleme. Was als Testprojekt begann, läuft heute im Dauerbetrieb – so sehr hat uns das Konzept und die Umsetzung überzeugt.

Bernd Kusch, Geschäftsführer von Kusch IT und EDV-Verantwortlicher [mehr]

HUBER Consult

„Mit AISCI haben wir einen zuverlässigen Partner gefunden, der uns mit KnowHow, der passenden Hardware und
mit einer unkompliziert und zügig programmierten Android-App versorgt hat. Besonders angenehm war die gute Zusammenarbeit bei der Abstimmung der Funktionen in der App.
Susanne Huber, HUBER Consult

Indu Light Produktion & Vertrieb GmbH

 „Die Abläufe sind sehr viel sicherer und transparenter für uns geworden. Die Leerlaufzeit in der Zeiterfassung geht gegen Null und unsere monatlichen Inventuren laufen auf Basis wesentlich signifikanterer Daten ab – dadurch steigt die Qualität unseres Datenmanagements ganz erheblich.“

Matthias Georg Mest, Chief Information Officer (CIO) [mehr]

Jowat AG

Wir sind sowohl mit der Beratung im Vorfeld als auch der eigentlichen Umsetzung des Projektes von Seiten AISCI sehr zufrieden.

Samir Youssef, Projektleiter [mehr]

Klöckner Stahl- und Metallhandel GmbH

„Mit unserem Realisierungspartner AISCI Ident sind wir ausgesprochen zufrieden. In der Entscheidungsfindung haben uns sowohl das AISCI-Know-how in der Auswahlentscheidung als auch die Leistungsfähigkeit der Datalogic-Geräte überzeugt.“
Stefan Kroos, Leiter Logistik [mehr] 

Mr. Wash Auto-Service AG

Mit unserer Lösung haben wir mehrere Fliegen mit einer Klappe geschlagen: Optimale Prozesse für den Kunden, wodurch Staus der Vergangenheit angehören. Optimale Bedingungen für den Mitarbeiter, der sich voll auf seine Arbeit konzentrieren kann und optimale Planungs- und Steuerungsdaten beispielsweise für den Einkauf und die Personalplanung. Damit leben wir für was wir stehen: Hohe Qualität, Schnelligkeit in der Abfertigung und attraktive Preise.

Arndt Kaiser, Leiter IT [mehr]

Nolte Küchen GmbH & Co. KG

Viele Fahrer verweisen mit Stolz auf ihr zukunftsweisendes Equipment.

Hartmann Sassermann, Qualitätsbeauftragter Auslieferung im Werk Melle [mehr]

Oskar Lehmann GmbH & Co. KG

„Durch den Einsatz von Barcodes können wir in unserer logistischen Kette behältergenau den Herstell- und Lagerprozess verfolgen. Dadurch haben sich die Fehler im Lager- und Kommissionierbereich deutlich verringert."

Andreas Döring, Projektleiter [mehr]

paul + paul GmbH & Co. KG

"Mit der Entscheidung für AISCI als Entwickler für unsere individuelle Systemlösung einer „optische Datenerfassung“ für unseren Mailingversand waren wir sehr zufrieden. AISCI lieferte uns unkompliziert und schnell exakt den Input der uns bei der Entwicklung der maßgeschneiderten Software half. Das Programm ist täglich im Einsatz und wurde durch kurzfristig Updates an die Wünsche der Kunden angepasst."

Christoph Angermeier, Produktion

Siemens AG

„Bei der Software-Entwicklung für die gelieferten Handheld-Computer durch AISCI sind besonders ein hohes Maß an konstruktiver Mitarbeit und Mitarbeiterkompetenz sowie die präzise und schnelle Fertigstellung hervorzuheben.“

Christof Hoffrichter, Lagerleitung IC LMV MS O-GIS SWF PR LOG W

Zimmer + Rohde GmbH

„Die Anpassung hat AISCI sehr schnell und effizient vorgenommen. Wir sind mit den Geräten und dem Support sehr zufrieden.“

Markus Hütter, Projektleiter [mehr]