Reparatur & Wartung

Wir führen Reparaturen und Wartungen an Etikettendruckern, Barcode-Scannern und  mobilen Datenerfassungsgeräten seit mehr als 15 Jahren durch. Unser kompetentes und erfahrenes Service-Team repariert u. a. Geräte der Marken: 
  • CipherLab
  • Datalogic
  • Datamax O'Neil
  • Honeywell
  • Intermec
  • Koamtac
  • Markpoint
  • Motorola
  • TSC
  • Unitech
  • Zebra

Wenn Ihr Produkt hier nicht aufgelistet ist, fragen Sie einfach bei reparaturservice@aisci.de an.

Reparaturablauf

Je mehr Informationen wir von Ihnen über ein defektes Gerät erhalten, umso schneller und günstiger können wir reparieren. Um Bedienungsfehler auszuschließen, können Sie im Zweifelsfall kostenlos unseren Telefon-Support kontaktieren. Bitte legen Sie Ihrer Einsendung unsere Reparaturbegleitscheine (für Etikettendrucker oder Handscanner/Barcodeterminals) bei.

So können Sie uns bereits vorab mitteilen, innerhalb welchen Kostenrahmens Sie eine Reparatur ohne Erstellen eines Kostenvoranschlages (KVA) ausführen lassen möchten. Senden Sie Ihr defektes Gerät mit dem ausgefüllten Formular zu uns ein und behalten eine Kopie.

Nach Wareneingang erhalten Sie umgehend eine Bestätigungs-E-Mail mit Reparaturnummer, unter der Sie weitere Informationen von uns einholen können. Kurze Zeit danach erhalten Sie Ihren Kostenvoranschlag, entweder per E-Mail oder per Fax. Kundenspezifische Einstellungen oder Software können wir bei unseren Tests mit Ihrem Gerät leider nicht berücksichtigen, sofern nichts anderes vereinbart wurde.

Sie entscheiden dann, ob die Reparatur ausgeführt werden soll. Wenn Sie die Optionen „Gerät unrepariert zurücksenden“ oder „Gerät entsorgen“ wählen, erheben wir eine Überprüfungspauschale von 41,- EUR, um die uns bis dahin entstandenen Kosten zu decken (Für Reparaturen, die beim Hersteller durchgeführt werden müssen, gelten abweichende Pauschalen). Die gewünschte Aktion führen wir umgehend nach Erhalt Ihrer Antwort aus. Nach dem Versand des reparierten Gerätes erhalten Sie per E-Mail eine Mitteilung.

Downloads